Samstag, 4. August 2012

Hier habe ich eben mal ein Paar Schlüsselanhänger geperlt.


Ich zeige Euch  meine geperlten Schlüsselanhänger, man kann auch gut Perlenrester verwenden, hier geht alles.
Anleitung  La Bella Heft 145.

7 Kommentare:

  1. Egal ob Perlenrest oder nicht. Ich finde die alle klasse. Mein Favorit wäre der grüne Marienkäfer.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Anhänger wieder super gelungen!!! auch mir gefällt der grüne am besten

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ormele,
    die Schlüsselanhänger sind dir wunderbar gelungen.
    Der grüne Anhänger ist mein Favorit.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ormele,
    Klasse, klasse, klasse.

    So viel kann ich nur dazu sagen.

    Ganz liebe Grüße
    von Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ormele,
    Deine Schlüsselanhänger sehen toll aus.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mutti, auch ich kann und möchte mich den anderen Komentaren anschließen. Einfach Klasse und da grün meine Lieblingsfarbe ist, ist natürlich auch bei mir der grüne Anhänger der absolute Favorit.

    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehen die toll aus, die kenne ich doch noch garnicht oder doch?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen