Dienstag, 28. August 2012

Jetzt habe ich noch einen zweiten Ballon geperlt.

Ich mußte noch einen zweiten Ballon perlen, es hat mich einfach nicht losgelassen. Die Ballons sehen super schön aus.
Hier ist meine Quellenangabe: Stenboden Heft Nr. 479315
Wenn Ihnen meine Ballons gefallen hinter lassen sie mir einen Kommentar ich würde mich sehr freuen. Lieben Gruß vom Ormele

Kommentare:

  1. Liebes Ormele,

    die sind ja eine Wucht, ganz tolle Deko.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke an alle Blogbesucher und für die lieben Kommentare.
    Ormele

    AntwortenLöschen
  3. die Ballons sind herrlich!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo,Irmi,habe dich noch schnell reingeschaut, ganz toll, alle beide beim zweiten ist die Schwierigkeitsstufe gestiegen, mach
    weiter so.
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ballone, die würde ich mir auch ins Haus hängen. Du bist eine richtige Perlenkönigin.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ormele,
    die beiden Ballone sind dir wunderbar gelungen.
    Eine wunderschöne Deko.

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment, Kompliment und wann fliegen wir los? Du bist wirklich eine Künstlerin.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen