Samstag, 1. September 2012

Ich habe nur den einen Pilz gefunden!

Da ich an der Nadel hänge (Perlennadel) bitte sehr, mußte ich den kleinen Pilz perlen. Die Anleitung gibt es in La Bella-Idee Nr. 2011-2
Ein schönes Wochenende an meien Blogbesuchern vom Ormele

Kommentare:

  1. Hallo Ormele!
    Das ist ein hübscher Pilz!
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ormele, meine Perle!
    Es ist mir unvorstellbar in welcher Geschwindigkeit
    diese Kreationen entstehen.
    Trotz allem - ein perliges Wochenende!!!
    Gruss aniger

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner Pilz! der bleibt doch sicher nicht allein ;)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dafür den schönsten überhaupt. Ein lustiger kleiner Kerl.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mutti,

    das ist ja ein lustiger Pilz. Ich war total überrascht schon wieder eine neue Arbeit zu sehen. In der Tat, Du hängst wirklich an der Perlnadel :-).Ich bin stolz auf Dich und auf Deine Arbeiten.

    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ormele,

    Du hast ja ein niedliches Perlenpilzchen geperlt, super!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja niiiiiiiiiiiiiiedlich!!!!! lg moni und anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du Arme einen Pilz konntest Du nur finden und den nicht einmal braten. Dafür jedoch sieht er super aus.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen