Freitag, 7. September 2012

Ich zeige Euch wieder ein paar schöne Perlenwerke von mir.

Ein Taschentuchbehälter und zwei umperlte Holzbecher, sie können für Wattestäbchen oder als Stiftebecher genutzt werden.
Die Anleitungen findet ihr in La Bella Heft Nr. 112/152 u. La Bella-Idee 2010-3
Es sind die Grundanleitungen, die Farben stellen ich mir selbst zusammen.
Allen Blogbesuchern ein schönes Wochenende vom Ormele

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende, und danke das Du die tollen Arbeiten mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find Deine Arbeiten immer wieder klasse.

      LG Helga

      Löschen
  2. Hallo Irmgard

    Schöne Sachen hast du wieder genäht. Hätte ich mehr Zeit, würde ich auch mehr an der Nadel hängen. Hast du deine Becher schon bekommen?

    Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ormele,

    wunderbare Werke hast Du wieder geperlt und gleichzeitig sind sie noch so praktisch.Mach weiter so fleißig.
    Liebe wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Ormele,
    endlich habe ich dich wieder gefunden.
    Mein PC hatte einen Fehler, deine Webseite und deine E-mailaddi war weg.
    Ich staune, welch schöne Arbeiten du in der Zwischenzeit wieder gemacht hast, ein ganz große Kompliment.
    Ich sende dir ganz lieb Grüße zu!!

    AntwortenLöschen
  5. huhu, habe dich bei den creawelten entdeckt;-), geh noch was stöbern. Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ormele,

    bin gerade mal wieder durch Deinen Blog spazierte und ganz begeistert von den vielen neuen und sehr schönen Dingen die Du da geperlt hast. Super toll gefällt mir auch Deine Präsentation in der Glasvitrine. Mach weiter so!!!

    Herbstmicky

    AntwortenLöschen
  7. Die Teile sehen spitzenmässig aus und die Motive kommen wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüsse meine liebe Irmgard Deine Gabi

    AntwortenLöschen