Samstag, 11. August 2012

Ormele hat eine neue Prinzessin geperlt.

             


 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Kleid und so edel. Die Farben passen perfekt zu der kleinen Dame.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenleistung, Wow einfach fantastisch ob einzeln oder im Dreierteam. Du hast Dich damit wiedermal selbst übertroffen und ich kann nur sagen Deine Kürung zur "Perlenkönigin" hast Du zu recht verdient. Hoffe Du hast noch gaaaaanz gaaaaanz lange Spass und Freude an Deiner Arbeit und weiterhin viele neue kreative Ideen mit denen Du uns immer wieder überraschst.

    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ormele,

    ich bin ganz und gar begeistert,
    mir bleibt gleich mal der Mund offen beim "wooooooow" sagen.
    Ganz, ganz toll.

    Liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  4. auch ich bin wieder total begeistert!! das Püppchen ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gigantisch, Du weisst ja diese Puppen haben mich gleich am Anfang so fasziniert. Wer mit solch begabten Händen geseegnet ist, ist goldwert und das bist Du ja auch.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen