Montag, 16. Juli 2012

Auch an unsere "Jüngsten" habe ich gedacht


Hier zeige ich Euch eine Taschentücherbox für ein Kind. Ich habe auch wieder die Seite fotografiert damit man sich ein besseres Bild vom Objekt machen kann.
Quelle: La Bella 112

Kommentare:

  1. Die ist ja allerliebst geworden, und findet bestimmt große Anerkennung.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ormele,

    wow schon wieder so ein hübsches Etui, das würd auch ich benutzen, ist nicht nur für Kinder.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ormeles,

    vor einiger Zeit durfte ich die geperlten Exemplare durch Zufall persönlich betrachten. Ich kann nur jeden sagen: Man muss es in Natur gesehen haben. Die Arbeiten sind mit einer Genauigkeit und Sorgfalt ausgeführt. Es ist einfach unbeschreiblich!!! Ich bin eine Klöpplerin und weiss wovon ich rede.
    Ormeles weiterhin viele Ideen und Freude bei dieser Handarbeit.
    Gruss Aniger

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen phantastisch aus, ich guck hier sowas von oberneidisch.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen