Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich habe wieder einen Stiftebecher geperlt.

 Hier zeige ich Euch meinen Stiftebecher, das nächste Foto zeigt die Seitenansicht vom Becher.
 Und dieses Foto zeigt mal den Boden, so kann man auch sehen wie alles zusammen kommt.
 Und hier habe ich die kleinen Becher dazu gestellt, ich finde sie einfach traumhaft schön.
Ich wünsche meinen Blogbesuchern viel Spass beim Anschauen meiner Perlenarbeiten. Liebe Grüße vom Ormele

Dienstag, 22. Januar 2013

Eine Schale die nicht fehlen darf......

Die Schale stand schon lange auf meinen Plan, jetzt bin ich froh das ich sie fertig habe. Ich habe sie nach der Stenboden Anleitung aus Heft-Nr.00301005 geperlt. Liebe Grüße an alle Blogbesucher, vom Ormele

Sonntag, 13. Januar 2013

Mittwoch, 9. Januar 2013

Warum kann ich hier keine Bilder mehr hochladen?
Gibt es neue Regeln, habe ich was verpasst?
Habt ihr die Probleme auch?
Liebe Grüße vom Ormele

Freitag, 4. Januar 2013