Dienstag, 22. Januar 2013

Eine Schale die nicht fehlen darf......

Die Schale stand schon lange auf meinen Plan, jetzt bin ich froh das ich sie fertig habe. Ich habe sie nach der Stenboden Anleitung aus Heft-Nr.00301005 geperlt. Liebe Grüße an alle Blogbesucher, vom Ormele

Kommentare:

  1. Liebes Ormele,
    ich bewundere gerade deine letzten Werke, sie sind alle sooo wunderschön - eben Perlenarbeiten vom Ormele.
    Mein Lapi ist schon einige Zeit beim Service, so habe ich mich gerade an den Pc von meinem Sohn geschwindelt, um zu sehen´, was es Neues gibt.
    Ich sende ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir gut gelungen, Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll, wie eine richtige Seerose.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. die Schale ist wieder wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine schale ist traumhaft schön geworden. sie gefällt mir wirklich sehr gut. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße Herbstmicky

    AntwortenLöschen