Donnerstag, 10. Januar 2013

Diese Perlenarbeiten sind meine "Neusten" 2013

Hier zeige ich Euch meine "Neusten" Werke die ich dieses Jahr schon gearbeitet habe.

Kommentare:

  1. Die Schale ist der Hammer, große Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Ormele,
    Du hast uns wiedermal überrascht mit diesen beiden wunderschönen Arbeiten. Die Schale ist allerliebst und der Becher mit der Katze gefällt mir auch sehr gut. Toll mach weiter so!!!

    Lieben Gruß Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ormele,
    nachdem ich heute in Deinem Blog unterwegs war, muß ich Dir sagen das ich sehr sehr stolz auf Dich bin. Ich glaube es gibt kaum jemanden der so ehrgeizig ist und so sauber arbeitet. Ich kann es vielleicht nicht immer so rüberbringen, aber Deine Arbeiten sind wirklich ne Wucht! Hoffentlich hast Du noch ganz ganz lange Freude daran.

    Deine Herbstmicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ormele,

    ich muß Deiner Bloggerin Herbstmicky recht geben, "Deine Arbeiten
    sind ne Wucht", anders kann man es gar nicht sagen.
    Und, ich glaube das schreib ich Dir bestimmt zum 100.-Mal, ich bewundere Deine Geduld und vorallem die Fummelei mit den kleinen Perlen.
    Alles Liebe von Helga

    AntwortenLöschen