Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich habe wieder einen Stiftebecher geperlt.

 Hier zeige ich Euch meinen Stiftebecher, das nächste Foto zeigt die Seitenansicht vom Becher.
 Und dieses Foto zeigt mal den Boden, so kann man auch sehen wie alles zusammen kommt.
 Und hier habe ich die kleinen Becher dazu gestellt, ich finde sie einfach traumhaft schön.
Ich wünsche meinen Blogbesuchern viel Spass beim Anschauen meiner Perlenarbeiten. Liebe Grüße vom Ormele

Kommentare:

  1. Die sind aber auch traumhaft schön. Sag mal, bei Euch sieht es doch aus wie im Museum. Mit all den tollen Kostbarkeiten, die Du so zauberst.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ormele,
    wenn ich mir all Deine Perlarbeiten so ansehe, kann ich nur sagen: Wenn es einen Oskar oder Bambi für Perlarbeiten geben würde, dann hättest Du Ihn mit Sicherheit und auf jedenfall verdient!

    Ich wünsche Dir alles Gute,
    Nela64

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Perlarbeiten. toll

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen