Samstag, 21. April 2012

Meine Perlenglocke mit kleiner Kirche drauf.

Schaut mal liebe Blogbesucher, hier habe ich eine kleine Kirche auf eine
16 cm große Styroporglocke nach der Stenboden Anleitung 851603 geperlt. Vielleicht gefällt sie euch ja auch?

Kommentare:

  1. Die gefällt mir nicht nur, ich finde die hammermäßig. Ich bewundere immer wieder Deine Ausdauer.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mutti,

    wiedermal hast Du ein Meisterstück mit dieser wunderschönen Glocke abgeliefert. Ich würde mir wünschen, ich hätte nur ein viertel von Deiner Begabung. Diese Glocke ist ein Traum und ich wußte, Du schaffst das. Hut ab mach weiter so.

    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ormele,

    heute habe ich deine kleine Glocke gesehen und bewundert,da ist dir

    wieder ein Meisterstück gelungen!!!gibt es dazu noch Steiergungen!

    Du bist unsere Perlenkönigin.

    Einen schönen und erholsamen Abend.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Irmchen,
    die Glocke und die Bibel sind richtig schön geworden, ich denke da werden sich bei der Ausstellung schon einige Liebhaber finden.
    Mach weiter so.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. einfach perfekt, wo hast du sie denn gefunden?
    war ich denn blind?
    Monika

    AntwortenLöschen