Samstag, 14. April 2012

Meine kleinen Entenküken

Ich weis die Perlen stehen eigentlich bei mir im Vordergrund, aber hin und wieder muß ich auch mal was anderes machen. Nun zeige ich Euch meine kleinen Entchen. Ich wünsche all meinen Blogbesuchern ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß vom Ormele

Kommentare:

  1. Total niedlich! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich geworden.

    Lieben Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ormele,
    die Entchen sind dir ganz prima gelungen. Passen doch
    gut zu Ostern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mutti,

    Deine Küken sind ein Trio ohne wenn und aber. Die sehen aus wie die drei reizenden Schwestern, einfach Klasse und ich denke jeder Osterfan oder Freund kann und wird sich dafür begeistern. Zu den Hütchen kann ich nur sagen, da könnte man direkt noch neidisch werden, einfach toll. Mach weiter so.

    Deine Manuela

    AntwortenLöschen