Dienstag, 10. April 2012

Ich habe mir wieder eine Puppe geperlt, sie ist meine kleine Gräfin.


 Es ist so schön wenn man das Ergebnis sieht. Die Perlen gehören zu meinem   Lebensinhalt. Ich finde meine kleine Gräfin einfach sehr schön.
Vielleicht gefällt sie meinen Blogbesuchern genau so gut wie mir.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Ormele

Kommentare:

  1. Die Wahnsinnsarbeit muß gelobt werden. Ganz toll geworden! Mir steht immer noch der Mund offen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mutti,

    Deine kleine Gräfin ist der absolute Knaller. Ich habe ja schon einige Puppen Deiner Königsklasse gesehen, aber diese hier übertrifft alle. Das Kleid ist wunderschön und gefällt mir persönlich am allerbesten von allen. Ich bin sehr stolz auf Dich auch wenn es nicht immer so zeigen kann und den Namen "PERLENKÖNIGIN" hast du zu recht verdient. Fühl Dich ganz lieb umarmt.

    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid würde ich auch anziehen

    AntwortenLöschen