Sonntag, 27. Oktober 2013

Weihnachtskugeln

Der eine möchte sie in rot, die andere liebt grün, ich selber liebe blau.
Ich denke ich bin unseren Wünschen gerecht geworden.
Die Weihnachtskugeln sind nach der Anleitung von,
"Basteloase Anja Westphal" entstanden.
Das schönste ist, man kann die Perlenhauben/kleider
abnehmen und sich eine andere Farbe überziehen.
Ich kann Euch versichern, daß die Kugeln in Natura viel schöner aussehen als hier auf dem Foto. Perlen lassen sich nur schwer fotografieren.
Ich wünsche meinen Blogbesuchern einen schön Sonntag.
Herzliche Grüße vom Ormele

3 Kommentare:

  1. Hallo Ormele,
    diese Kugeln sind mal etwas ganz anderes, sehr dekorativ und auch sehr schön. Drück dir die Daumen, mach weiter so.

    Lg. Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ormele,

    einfach bezaubernd diese Weihnachtskugeln, sehen ja wie Hauben für Lampenschirme aus, ganz große Klasse.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ormele,
    man sind die Weihnachtskugeln wieder toll geworden.
    Liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen