Donnerstag, 17. Oktober 2013

Weihnachtskugel

Diese wunderschöne Weihnachtskugel habe ich nach einer Anleitung von
http://www.basteloase-westphal.de/impressum.htm  gearbeitet.
Ich möchte mich bei Frau Westphal herzlich bedanken, die Anleitung ist super gut geschrieben. Es hat mir große Freude gemacht nach der Anleitung zu Perlen.
Herbstliche Grüße für alle meine Blogbesucher vom Ormele

Kommentare:

  1. Huhu Ormele,
    die ist ja hübsch geworden - gefällt mir gut! Aber Du weisst ja, ich bin eh ein Fan von Deinen Perlenarbeiten!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Woww Ormele,

    einfach toll.

    LG
    Kirstin, die auch ein Ormele Fan ist

    AntwortenLöschen
  3. so wie die Kugel farblich wirkt, käme sie auch gut als Herbstdeko rüber! & erinnert mich an einen Lampenschirm, gefällt mir wieder sehr gut!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen