Mittwoch, 12. Dezember 2012

Meine 3D-Sterne möchte ich hier auch zeigen.

Ich habe lange gebraucht um diese Sterne perlen zu können, jetzt habe ich mir ein Prinzip erarbeitet wonach ich sie perlen kann.
Mit diesen Sterne wünsche ich meinen Blogbesuchern eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße vom Ormele

Kommentare:

  1. Uiiiiiii Ormele,
    die Sterne sind ja fantastisch!!!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bleibt mir ja der Mund offen, so klasse sind die.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Genial - einfach nur genial! Wie alle Perlenarbeiten, die Du machst! Wenn Du einen Laden hättest, dann hätte ich ein Problem, ich würde nämlich den halben Laden leerkaufen....
    Hast Du wirklich wieder super gemacht - total edel!
    Ich wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ormele du bist zurecht eine Perlenkönigin.
    Die Sterne sind wunderschön.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ormele,

    die Sterne sind ne Wucht. So etwas schönes habe ich noch nicht gesehen und ich würde meine Weihnachtskugeln alle gegen diese schönen Sterne austauschen. Traumhaft schön. Danke das wir Deine Arbeiten im Blog bestaunen dürfen. Frohe Weihnachten für dich und Deine Family wünscht Dir

    Annabell

    AntwortenLöschen