Samstag, 22. Dezember 2012

Ich habe noch ein zweites Glas umperlt, es gefällt mir besser und passt auch besser zu der Taschentuchbox. Anleitung aus dem La Bella Heft 150


Kommentare:

  1. Hallo Ormele,

    bin gerade in Deinem Blog gelandet und habe mir all deine Arbeiten angesehen. Ich habe schon viele Menschen kennen gelernt die Handarbeiten machen, aber soetwas schönes und so filigran gearbeitet habe ich es noch nicht gesehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und mach weiter so, ich bewundere Dich und Deine Arbeiten!

    Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ormele,

    das schaut wirklich super schön aus, und es passt auch zu Weihnachten,die Schneemänner,die Sterne,und deine anderen Arbeiten sind eine Meisterleistung.

    Ich wünsche Dir,ein "Fohes,besinnliches und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest". Mach weiter so!!!

    LG
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens!
    Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
    doch ein Gruß mit Herz.
    Frohe Weihnachten
    wünschen Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen