Mittwoch, 3. Februar 2016

Heute kann ich euch meinen Serviettenschmuck zeigen.





Kommentare:

  1. Oh what a lovely design for napkins love this idea and work!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mutti,

    Wow nach langer Zeit habe ich mal wieder den Weg in deinen Blog gefunden und ich bin begeistert von deinen Kunstwerken. Ganz besonders jedoch gefallen mir deine Biedermaier- Serviettensträusse. Sehr, sehr schön und mal etwas ganz anderes. Ich bin stolz darauf dich als Mum zu haben und auf deine künstlerischen Fähigkeiten. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,sehen ganz tollaus,du bist schon eine künstlerin lg hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ormele,
    du zeigst wieder wunderbare Arbeiten auf deinem Blog. Die Serviettenhalter sind dir wieder mal toll gelungen. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen