Montag, 24. August 2015

Die ersten 3D-Sterne sind geperlt.

Der Anfang ist gemacht, ich habe die ersten 3D-Sterne fertig. Das rot entspricht nicht der wirklichen Farbe, es ist mehr ein Weinrot. Wer sich auskennt, der weis das sich Perlen schlecht fotografieren lassen. Im Fotografieren bin ich ein Laie. Der linke Stern ist weis mit silber, er sieht ganz edel aus.
Allen Blogbesuchern herzliche Grüße vom Ormele.

Kommentare:

  1. Nice work very pretty, looks like a snow storm!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Sterne, liebe Ormele! Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich gut, denn ich habe schon lange nichts von Dir gehört.
    Ich sende Dir viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sind deine Perlensterne wunderschön liebes Ormele.
    Geht es dir gesundheitlich gut? Habe lange nichts mehr von dir gehört.

    Liebe Grüße Joscha

    AntwortenLöschen