Dienstag, 10. März 2015

Meine Küken-Rasselbande

Jetzt kann Ostern kommen, ich bin gut vorbereitet.
Ein Leben ohne Handarbeiten wäre für mich undenkbar, ich muß immer irgend etwas tun.
Jetzt kann ich mich wieder mit meinen Perlen beschäftigen.
Eine schöne Woche wünscht Euch Euer Ormele

Kommentare:

  1. Hallo Ormele,
    Deine Schnatterbande ist ja allerliebst. Die sind wirklich ganz putzig mit ihren süßen Hütchen. Dir weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinen Handarbeiten.

    Schönes WE wünscht Papa Schlumpf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mutti,

    Kompliment kann ich da nur sagen, denn deine Entenmädels sind sehr schön geworden . Jetzt kann der Osterhase kommen und wird sich freuen über so hübsche Gesellschaft :-) :-) :-).

    Ganz lieben Gruß
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ormele,
    süß, die kleinen Schnattchen.
    Weiterhin viel Spaß bein werkeln.
    LG Helga

    AntwortenLöschen