Samstag, 16. August 2014

3D-Sterne

Hier zeige ich Euch meine ersten 3D-Sterne, sie sind von beiden Seiten beperlt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich meinen Blogbesuchern.

Kommentare:

  1. Ormele,die sind ja wunder-wunderschön!!!!!!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind ja ein Traum!!
    Sind diese von Stenboden oder LaBella?

    http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=4139477&pos=1&firstVisit=1&interval=0&noInfos=0&stop=0

    Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Marion, die Sterne sind weder von Stenboden noch von La Bella, die habe ich mir
    ausgeknobbelt.
    Gruß Ormele

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja irre. So kreativ bin ich nicht. Hut ab!! Übrigens komme ich auch aus Sachsen Anhalt. Nur wenig km von Köthen entfernt.
    Leider hat ja La Bella aufgehört und Stenboden ist auch nicht mehr so der Renner. Außerdem sind die Anleitungen jetzt mit anderer Perlengröße( Hören-Sagen)Von Elises ( Schweden ) sind jetzt wieder 12 neue Hefte erschienen. Stenboden reicht ja bis 1976 und Elises 1982 zurück, die ich kenne.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute zum ersten Mal auf deinem Blog. Die Sterne sind wunderschön geworden

    AntwortenLöschen