Montag, 3. Februar 2014

Schmetterlingsschale

Jetzt habe ich auch eine Schmetterlingsschale geperlt.
Die Anleitung habe ich von hier: http://www.perlenecke.ch/ Claudia
Ich wünsche alle Blogbesuchern eine schöne Woche, mit den besten Grüßen vom Ormele

5 Kommentare:

  1. deine Schmetterlingsschale ist wunderschön geworden!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo die schmetterlinge sehen aus als ob sie gleich los fliegen , den kopf von meinen pilz habe ich fertig jetzt kommen die augen lg hanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schmetti-Schale sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ormele,

    das ist ja wieder ein ganz edles Teil, so zierlich und toll gemustert. Bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Ormele - das sieht ja phantastisch schön aus! Hab ich jetzt erst gesehen! Total edel ist das geworden!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen