Samstag, 1. Februar 2014

Meine Schmetterlingsteelichthalter

Von hier http://www.perlenecke.ch/ habe ich die Vorlage für die Schmetterlingsteelichthalter.
Ich wünsche allen Blogbesuchern viel Spass beim Anschauen meiner Perlenarbeiten.
Mit den besten Grüßen von Ormele

5 Kommentare:

  1. deine Schmetterlingsteelichthalter sind herrlich! machen Lust auf Frühling :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind klasse geworden! Ja, da geb ich Kerstin absolut recht - macht Lust auf Frühling!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ormele,
    Deine neuen Teelichthalter sind wieder klasse.
    ganz liebe Grüße
    von Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, Ormele, ganz toll gelungen. Ich bin begeistert.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag
    LG Liesel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ormele,

    wir haben uns gerade deine neuen Teelichthalter angesehen und wir finden sie sehr schön.Haste sehr gut gemacht.!Schönen Sonntag noch.
    LG
    Ulf und Elisabeth

    AntwortenLöschen