Samstag, 3. November 2012

Kleine Anhängsel für den Weihnachtsstrauß

Nicht nur für den Weihnachtsstrauß sind meine kleinen Anhängsel, sie werden auch gern an kleine Geschenke gebunden.
Die Anleitung dazu habe ich aus dem Buch "Edle Perlensterne" Claudia Bürgi
Ich habe statt einen großen Stern nur die Sternenmitte gearbeitet.
Allen Blogbesuchern wünsche ich ein schönes Wochenende, Ormele

Auf diesen Weg möchte ich mich bei all meinen Blogbesuchern mal ganz herzlich bedanken. Ein besonders lieber Gruß geht nach Bonn und in die Schweiz. Vielen lieben Dank!
Ich freue mich immer wieder wenn ich mit meinen Perlenarbeiten auch anderen eine Freude bereiten kann.   Liebe Grüße vom Ormele

Kommentare:

  1. Hallo Ormele,

    da hast Du aber ganz tollen Weihnachtsschmuck gefertigt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ormele,

    die Perlensterne sind Dir wieder (wie immer!) sehr gut gelungen.
    Die machen sich ganz toll an einem Tannenzweig.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ormele,

    heute haben wir uns deine Sterne angesehen,die du in sehr schöne Farben gemacht hast. Sie werden bestimmt sehr schön aussehen am Tannenzweig bzw am Baum. Mach weiter solche schönen kreativen Dinge.

    lg
    u+e

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ormele,Deine Sachen sind einfach traumhaft,man könnte sie immerzu anschauen.
    Wunder-wunderschön.Dankeschön für die tollen Sachen
    Liebe Grüße E.

    AntwortenLöschen