Dienstag, 15. Mai 2012

Hier zeige ich noch mal das gesamte Trio!

Die Anleitung habe ich von  www.perlenmuster.deIch dachte das wärs jetzt, nein man fragt ob ich nur schwarze Bälle machen kann. Ich habe bald einen Lachkrampf bekommen, also dürfen die Bälle auch andere Farben bekommen.
Ich möchte mich hier mal bei allen Blogbesuchern für die netten Kommentare dedanken. Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße vom Ormele

Kommentare:

  1. Liebe Mutti,
    soeben habe ich mir Dein Fussballtrio angesehen und bin absolut begeistert, vorallem aber von dem grünen. Eigentlich müßtest Du mit diesen coolen Teilen einen Werbevertrag für die Fussball - EM bekommen. Ich glaube die Jungs und die Fussballwelt würden Dich dafür lieben.
    Top Leistung, ich bin sehr sehr stolz auf Dich.

    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da ist ja auch der grüne und mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen