Donnerstag, 29. Oktober 2015

Vier auf einen Streich.

Es liegt wohl am Fotografieren, das grün kommt viel zu hell raus.
Auch für diese Glocken habe ich eine Stenboden-Anleitung gehabt.

Meine Käferglocke.



Ich weis nicht warum das grün so hell erscheint, es ist in Wirklichkeit ein dunkleres grün.
Die Glocke wurde wieder nach einer Stenboden-Anleitung geperlt.
Herzlche Herbstgrüße vom Ormele

Sonntag, 25. Oktober 2015

Und hier welche mit Kerzen

Ich habe jetzt welche mit Kerzen drauf gemacht. Auch diese Glocken sind  nach Anleitungen von La Bella und Stenboden geperlt.
Herbstliche Grüße vom Ormele

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Sonntag, 18. Oktober 2015

Dienstag, 13. Oktober 2015

Meine ersten umperlten Glocken 2015

Heute kann ich euch meine ersten umperlten Glocken 2015 zeigen. Nach dem ich fast 4 Monate
kaum eine Perlennadel in der Hand hatte, bin ich um so glücklicher, daß ich zu meinem liebsten Hobby zurück gefunden habe. Die Glocken wurden nach einer Stenboden-Anleitung geperlt.
Herzliche Herbstgrüße alle meine Blogbesucher vom Ormele