Sonntag, 28. September 2014

Jetzt sind es schon "3" Sterne.

Ich glaube das ist eine Sucht bei mir, jetzt sind schon 3 Sterne fertig, der 4. ist in Arbeit.
Meine Sterne wurden nach Stenboden-Anleitungen in deutsch und schwedisch geperlt.
Der obere Stern wurde nach der schwedischen Anleitung geperlt.
Für die Sterne habe ich einen 20cm großen Styroporstern umperlt.
Allen Blogbesuchern wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße vom Ormele

Donnerstag, 18. September 2014

Ein großer Stern vom Ormele

Diesen wunderschöner Stern, ich habe ihn wie alle meine Perlenarbeiten nach einer Stenboden-Anleitung geperlt. Ich muß sagen es war schon eine größere Herrausforderung für mich.
Herzliche Grüße vom Ormele

Freitag, 12. September 2014

Sterne für die Weihnachtszeit

Die ersten Sterne sind gemacht!
Meine Perlenarbeiten wurden nach Stenboden-Anleitungen gearbeitet.
Ich habe hier 8cm Styroporsterne umperlt.
Gruß Ormele

Und hier kommt das 6. Motiv für Taschentuchbehälter

Dieses Motiv habe ich nach einer schwedischen Anleitung geperlt.
Ich glaube davon mache ich noch mehr, weil mir die Blumenranken so gefallen und man sie in fast allen Farben machen kann.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende vom Ormele

Sonntag, 7. September 2014

Taschentuchbehälter mit 5 verschiedenen Motiven.

Ich zeige Euch meine Taschentuchbehälter in 5 verschiedenen Motiven.
Auch diese Teile wurden wieder nach Anleitungen von Stenboden und La Bella geperlt.
In Natura sehen sie noch besser aus, Perlen kann man schlecht fotografieren.
Herzliche Grüße für alle meine Blogbesucher vom Ormele

Samstag, 6. September 2014

Die ersten Weihnachtstüten sind fertig!

Hier habe ich die ersten Weihnachtstüten gemacht.
Wie alles was ich perle, ist auch diese Anleitung von Stenboden.
Herzliche grüße vom Ormele