Mittwoch, 25. April 2012

Heute zeige ich Euch meine kleine geperlte Bibel


Ich habe eine Bibel geperlt, sie hat 5 Seiten und ist mit 1,6mm Miyuki Delicas Perlen geperlt. Beim Perlen meiner großen Glocke kam mir die Idee als nächstes mal eine Bibel zu Perlen. Ich wünsche allen Blogbesuchern viel Freude beim      Anschauen meiner Werke. Liebe Grüße vom Ormele

Samstag, 21. April 2012

Meine Perlenglocke mit kleiner Kirche drauf.

Schaut mal liebe Blogbesucher, hier habe ich eine kleine Kirche auf eine
16 cm große Styroporglocke nach der Stenboden Anleitung 851603 geperlt. Vielleicht gefällt sie euch ja auch?

Samstag, 14. April 2012

Meine kleinen Entenküken

Ich weis die Perlen stehen eigentlich bei mir im Vordergrund, aber hin und wieder muß ich auch mal was anderes machen. Nun zeige ich Euch meine kleinen Entchen. Ich wünsche all meinen Blogbesuchern ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß vom Ormele

Donnerstag, 12. April 2012

Mein geperltes Tannenbäumchen

Ich zeige Euch hier mein geperltes Tannenbäuchen. Ich habe es auf eine
Korkplatte getackert damit es eine Standfestigkeit hat, dazu mit künstlichem
Moos bedeckt.
Es macht mehr als Spass und ich verspreche euch schon jetzt das wird ein ganzer "Wald".

Dienstag, 10. April 2012

Ich habe mir wieder eine Puppe geperlt, sie ist meine kleine Gräfin.


 Es ist so schön wenn man das Ergebnis sieht. Die Perlen gehören zu meinem   Lebensinhalt. Ich finde meine kleine Gräfin einfach sehr schön.
Vielleicht gefällt sie meinen Blogbesuchern genau so gut wie mir.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Ormele

Samstag, 7. April 2012